Tore für Neven

Neven Subotic Stiftung 1. FC Union Berlin e.V.

Vorstopper

Wenn ihr gern jeden Monat mitspenden wollt, es aber gleichzeitig auch ein wenig nervt, dass ihr jedes Mal wieder eure Daten eintippen müsst, dann haben wir hier eine kleine Hilfe für euch. Ihr könnt die Daten nämlich einmal in das Formular unten eingeben und bekommt sie dann in Zukunft mit jedem unserer Erinnerungslinks wieder „zurückgeliefert“. Eure Daten sind dabei verschlüsselt hinterlegt und werden lediglich an die Stiftung selbst übertragen.

Details dazu findet ihr im Info-Bereich, aber kurz gesagt bekommen wir mit dem Abschicken des Formulars die verschlüsselten Daten (für's nächste Mal) und ihr werdet zum dann bereits ausgefüllten Spendenformular weitergeleitet…

Persönliche Daten
Frau Herr
Öffentliche Angaben bei der Spendenaktion
Bankverbindung2
Sicherheit

Falls irgendwas nicht wie erwartet klappen sollte oder ihr Ideen für Erweiterungen oder Verbesserungen habt, dann sagt uns gerne kurz Bescheid.


  1. Ja, ich weiß, aber leider gibt es aktuell im Spendenformular nur diese beiden Auswahlmöglichkeiten. Deswegen können wir hier auch nicht mehr anbieten, aber die Stiftung ist bereits informiert… :)

  2. Die Bankverbindung einzutragen macht natürlich nur Sinn, wenn ihr auch per Lastschrift zahlen möchtet. Für andere Zahlungsarten speichern wir keine Daten.

  3. Mit dem Passwort werden eure Daten verschlüsselt. Da es aber nirgends gespeichert wird, könnt ihr einfach nochmal neue anlegen, falls ihr es mal vergessen solltet…