Tore für Neven

Neven Subotic Stiftung 1. FC Union Berlin e.V.

Was passiert, wenn kaum oder keine Tore fallen?

Falls einmal einen ganzen Monat lang gar keine Tore fallen sollten, verschicken wir natürlich auch keine Spendenlinks — beziehungsweise nur an die Unterstützer*innen, die noch zusätzlich für andere „Ereignisse“ spenden.

Wenn nur wenige Tore fallen und die Spendenbeiträge dadurch entsprechend niedriger ausfallen, dann bekommt Ihr aber trotzdem unsere Erinnerungslinks. Das ist zum einen für uns praktischer, aber auch für die Stiftung entstehen dadurch keine weitere Aufwände oder Kosten. Es werden auch außerhalb von „Tore für Neven“ oft kleinere Beträge gespendet, was aber völlig in Ordnung und sogar sehr willkommen ist. Schließlich gehen ja alle Spenden zu 100% in die Projekte vor Ort, wodurch auch schon 1€ hilft.